cardtech Card und POS Service GmbH

Köln

Köln

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w) cardtech Card und POS Service GmbH Köln Beantwortung aller eingehenden technischen Kundenanfragen; Bearbeitung von Störungen aller Bereiche; Diagnose von Problemen unserer Zahlungsverkehrsterminals; technischer Support bei der Installation / Inbetriebnahme.

Wir Sind Ein Stark Expandierendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Elektronischer Zahlungsverkehr Unsere Leistungen Decken Das Gesamte Spektrum Rund Um Das "bezahlen Mit Karte" Ab Ber 40000 Geschfte Wickeln Ihren Zahlungsverkehr Am Ber Ein Von Betreutes Zahlungsverkehrsterminal Ab Im Rahmen Unserer Langfristigen Wachstumsstrategie Suchen Wir Zur Verstrkung Unseres Teams Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w) Ihre Aufgaben Beantwortung Aller Eingehenden Technischen Kundenanfragen Bearbeitung Von Strungen Aller Bereiche Diagnose Von Problemen Unserer Zahlungsverkehrsterminals Technischer Support Bei Der Installation / Inbetriebnahme Kompetente/r Ansprechpartner/in Der Kunden Bei Reklamationen Fachliche Anforderungen Erfahrung In Einer Ttigkeit Mit Schwerpunkt Kundenbetreuung Idealerweise Innerhalb Eines Call Centers (inbound) Oder Einer Hotline Ausgeprgte - Und Kundenorientierung Sichere Kenntnisse In Den Ms Office Programmen Hohes Ma An Flexibilitt Und Belastbarkeit Englisch In Wort Und Schrift Persnliche Fhigkeiten Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmnnische Ausbildung Fhigkeit Technische Zusammenhnge Im Gesprch Transparent Zu Vermitteln Teamfhig Belastbar Und Engagiert Eigenverantwortliche Und Selbststndige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Vielfltiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Langfristige Zusammenarbeit Auf Basis Eines Unbefristeten Arbeitsvertrags Wechselnde Schichten: Mo-fr 0730-1930 Uhr / Sa 0830-1630 Uhr Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen - Mglichst Zusammengefasst In Einem Pdf-dokument - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Und Weitere Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Reimar Kpper (0221/956495355 Rkuepper@de ) Gerne Zur Verfgung Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w) Beantwortung Aller Eingehenden Technischen Kundenanfragen Bearbeitung Von Störungen Aller Bereiche Diagnose Von Problemen Unserer Zahlungsverkehrsterminals Technischer Support Bei Der Installation / Inbetriebnahme Köln

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in Transaktionservices (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (deutschlandweit)

Gruppenleiter (w/m/d) Krankenversicherung | GOZ
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Augsburg)

Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion
   Tullau (Halblech)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)